Discord lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Also für den Notfall kannst du es erstmal im Browser nutzen. Kann aber verstehen, dass du die App nutzen willst. Vielleicht mal komplett Windoof plattmachen und alles Neuinstallieren. Das hilft, wenn nichts mehr geht immer.

Ist kein Fix aber zur Not kannst du discord auch im Browser nutzen. ..... Oh, geht gerade auch nicht. 😅

Bei

https://allestörungen.de/

ist discord auch vorne mit dabei.

Ob das zusammenhängt weiß ich nicht.

ghost66600
Fragesteller

Ja weiß ich, nutze ich auch gerade. Würde trotzdem gerne wieder die App nutzen...

ghost66600
Fragesteller

Ich glaube nicht das es was damit zu tun hat. Es geht ja bei mir und meinem Bruder auf dem Handy ganz normal und auf dem PC von meinem Bruder ebenfalls.

Naja wenn es glaube um discord geht, hast du schon eine Neuinstallation für Discord gemacht? Sollte in den meisten Fällen helfen

ghost66600
Fragesteller

Ja hab ich schon