Lohnt sich die Umstellung von Win10 auf Win11?

6 Antworten

Ohne einen Windows 11 tauglichen Rechner würde ich es nicht machen. Microsoft will ab der 22H2 die im Herbst kommt die Voraussetzungen für Windows 11 durchsetzen. Das hieße, das es vermutlich keine Updates mehr gibt, für unsupportete PCs.

Jetzt lässt sich Windows 11 noch mit Tricks auf ihnen installieren. Habe Upgegraded auf Windows 11 und bin zufrieden.

Würde es aber bei einen Rechner der die Voraussetzungen nicht erfüllt, nicht machen.

Ja lohnt sich! Win 11 ist halt schneller und hat viele andere Fähigkeiten

Würde es nur machen, wenn der PC im aktuellen Zustand schon Win11 schafft. Sonst lohnt es sich eher weniger.

Du meinst du dass du komplette CPU+Motherboard tauschen sollst? Bei mir musste ich bloß paar Einstellungen ändern, zack gings

Dann bleib bei Win10 😂 Der Unterschied ist mager, nur Design ist anders.

In Deinem Fall würde ich es auf jeden Fall verneinen.