Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren oder Ordner löschen? (TrustedInstaller)?

1 Antwort

WAS hast Du kopiert? altes Win10 einfach 1:1 über neues W11 drüber oder wie?

Wundert mich, daß es überhautp noch lauffähig ist

Gib mal Infos ein paar mehr, da blickt man nicht, was Du gemacht ahst und was Du wirklich willst

Wenn Du Dein altes Notebook verkaufen willst, dann geh hin und installiere Win10 vollständig neu und gut ist, dann kansnt ihn verkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J