Discord Dildschirmübertragung vollbild pc geht aus?

1 Antwort

Also entweder es liegt an der Hardware das z.B. das HDMI Kabel wackelkontakt hat oder dein PC hat einen Virus. Wemn sowas aber nur bei Discord auftritt hat die Software vieleicht einen bug. Aber nur ganz kurz, das sind meine Vermutungen denn ich bin kein Spezialist für so etwas

Sikeboy
Fragesteller

Ich hab mein PC gestern zurückgesetzt und das hatte ich auch bevor ich ihn zurückgesetzt habe nur heute war das halt wieder so das mit dem Wackelkontakt macht bei mir jetzt kein Sinn , weil Kabel raus und wieder rein machen ändert nichts

Dracudio  31.01.2020, 15:59

Bei Wackelkontakt bedeutet es nicht unbedingt dass man durch das raus und wieder rein schieben des Kabels das Problem löst. Man müsste ein bisschen rumspielen bis man eine geeignete pasition für das Kabel findet. Allerdings kann das wiederholen des spielen des Kabel dazu führt dass das Kabel gar nicht mehr funktioniert. Also versuch mal ein neues Kabel dafür zu kaufen und anzuschließen. Wenn es nicht daran liegt ist es wie gesagt ein Bug von Discord oder ich bin überfragt. Hoffe ich konnte helfen