Wenn ich in mein BIOS / Boot Menü will kommt Blackscreen

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal ein cmos auch Jumper genannt Reset machen, dass alles steht im Mainboardhandbuch drin.

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung zu sehen oder bleibt der Monitor einfach nur schwarz. Das klingt ein bischen so, als wenn Deine Grafikkarte nicht gleich mitspielt oder auch Dein Netzteil (in meinen Augen ist das wahrscheinlicher)

Die meisten neuen BIOS mit grafische Oberfläche arbeiten mit einer Auflösung von 800X600 oder 1024X768 bei 60Hz Bildwiederholrate. Falls Dein Display noch mit analog VGA arbeitet gibts möglicherweise Schwierigkeiten beim Synchronisieren des VGA Signals.

Was für ein Display verwendest Du?