Beim Versuch ins Bios zu kommen Blackscreen?

1 Antwort

Vielleicht geht es über eine andere Taste. - Schau in Deinem Benutzerhandbuch nach.

Eine andere Möglichkeit wäre das UEFI/BIOS aus Win10 zu öffnen und zwar wie hier z. B. gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=XoylPgmuKh0

BastiKoppel
Fragesteller

Die andere taste wäre Entf aber es geht auch nicht. Wenn ich über Windows das Bios öffne ist auch nur ein Blackscreen

hans39  04.07.2020, 12:14
@BastiKoppel

Fahre mal einen Laptop/PC-Neustart, dh: wähle hierzu im Ausschaltmenü
"Neu starten" aus.

Wenn es danach über die beiden Tasten trotzdem nicht geht, versuche es wie in der Video-Anleitung gezeigt. - Diese Methode funktioniert normalerweise. - Bei mir auch.