Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

2 Antworten

Probiere einen anderen Anschluss. DP, VGA, etc.

NoName1124
Fragesteller

Leider habe ich nur den HDMI Anschluss. Ich habe auch kein Windows mehr drauf. Ist es möglich, ohne das bios windows zu installieren? Auf der Festplatte ist nichts mehr, also müsste der ja automatisch vom Boot stick booten ohne das im Bios einzustellen oder?

Warum das so ist musst Du den Hersteller Deines Laptops fragen.
Wir kennen dessen Beweggründe nicht.

Nur weil bei einem gestarteten(!) Betriebssystem alle Monitorausgänge funktionieren muss das nicht in der Pre-Boot-Phase so sein.

NoName1124
Fragesteller

Nun gibt es gar keinen anderen Weg? Ich habe auch kein Windows mehr drauf. Ist es möglich, ohne das bios windows zu installieren? Auf der Festplatte ist nichts mehr, also müsste der ja automatisch vom Boot stick booten ohne dass ich das im Bios einstellen muss, oder?