Frage von Haloass, 105

Laptop BIOS an externen Monitor anzeigen lassen?

Hallo Ich möchte den BIOS von meinem Laptop (Medion P6618) auf einen externen Monitor anzeigen lassen das Problem ist das mein Bildschirm zersprungen ist und dementsprechend den BIOS nicht sehen kann. Ich habe dazu einen Monitor bestellt weil mein Laptop ziemlich wichtig ist.(Möchte Ubuntu,Debiant usw. installieren) Win 7 und Win 10 ist in Dual Boot Modus installiert. Ist das überhaupt möglich ?

Antwort
von Decepion, 76

Also normalerweise kann man einen Laptop per HDMI/VGA Kabel an ein anderes Peripherie-Gerät anschliessen und man sieht dasselbe was auch sonst auf dem Laptop-Screen zu sehen ist.

Kommentar von Haloass ,

Ich hatte es mal an einen Fernseher angeschlossen mittels VGA und man konnte nur den Start Bildschirm sehen :/

Antwort
von OttoWaalkes, 71

Das Bios wird meistens nur auf dem Hauptmonitor angezeigt. Und das ist beim Laptop nunmal der Laptopbildschirm.. ^^

Kommentar von Decepion ,

Bei mir wurde das BIOS auch auf dem Monitor angezeigt :O

Kommentar von OttoWaalkes ,

Êcht? Hab ich noch nie gesehen.. ^^
Mein PC hat 3 Monitore und das Bios ist immer nur auf einem zu sehen..

Kommentar von Haloass ,

Was hast du denn für ein Laptop ? :D

Kommentar von Decepion ,

Ka, ist nicht mein Hauptgerät, der ist aber schon etwas älter...

Kommentar von Haloass ,

Schade :/

Kommentar von Haloass ,

meiner ist 6 Jahre alt ^^ mit was hast du denn verbunden HDMI oder VGA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community