Windows BIOS Boot Option ausgegraut Error code 0xc0000034 Windows neu installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, den Laptop über eine andere interne Festplatte mit installiertem Windows zu booten.

Wenn es funktioniert, liegt es an der alten Festplatte.

Wenn es auch nicht funktioniert, dann liegt i.d.F ein Hardware Problem vor und man kann in Erwägung zu ziehen, jeden einzelnen Komponenten zu überprüfen/testen. Wobei ich mich dann frage, ob es sich für ein Gerät von 2014 noch lohnt, so einen Aufwand zu betreiben oder dann doch lieber sich bspw am Black Friday einen neuen Laptop zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung