Discord Bildschirmübertragung Fehler, Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kann an vielem liegen auch am Internet er soll vorerst die Verbindung prüfen also schauen wie sein Ping gerade ist.

Wenn es am Internet nicht liegt sollte er schauen ob Discord auf dem neustem Stand ist.

Wenn das Problem immernoch besteht solltet ihr den Support anschreiben oder ein anderes Übertragungsprogramm benutzen.,

Ich hoffe ich konnte helfen,

Morladi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht in Discord in die Einstellungen unter erweitert und dann Hardwarebeschleunigung deaktivieren hat bei mir und nen Freund geholfen

aliceundelvis  23.08.2021, 23:56

OMG ES hat bei mir geklappt!! Ich hatte genau das selbe Problem! alles versucht! Kurz davor Windows komplett neuaufzusetzen. Du hast mir den PC gerettet danke :D <3 liebe geht raus

LÖSUNGSANSATZ GEFUNDEN !!!

PROBLEM STELLUNG:

hey eine Freundin von mir hat ebenfalls diese Meldung bekommen ... aber auffällig war .. dass dies erst auftrat NACHDEM ICH ihren stream geöffnet habe. Daraufhin trat ich ihrem stream Vom Handy aus bei (statt pc) und boom.. es ging.

unser Szenario war bei Discord hierbei war das Problem dass ich die h264 Encodierung durch die GPU ausgeschaltet hatte.

(hatte das nur zu testzwecken aus da mein stream gelaggt hatte ein paar tage zuvor)

LÖSUNG: JEDER Zuschauer muss die h264 Codierung von der GPU machen lassen .. NICHT von der CPU.

damit sollte sich euer Problem 100% in Luft auflösen.

hab den gleichen Text auch beim Apple Forum dagelassen mit Bildern

Ich habe genau das selbe Problem. Sollte der Kumpel es hin bekommen, würde ich mich freuen wie er es gefixt hat. ich habe alles versucht. AppData löschen . Neu instalieren usw. Disvord läuft über der selben Internetverbindung auf meinem Tablet einwandfrei. Vorher konnte ich auch immer die Streams schauen nur seit ein paar Wochen nicht mehr

Ich habe heutzutage immer noch das gleiche Problem, und keine Ahnung wie ich dagegen vorgehen soll. Bereits seit einem 3/4 Jahr und das frustriert mich

kyoumadsci  28.01.2022, 01:04

Oh und jetzt nach ein paar Tagen habe ich das Problem (scheinbar) ENDLICH beheben können. Greatartig!