Warum lädt Battlefield 4 unendlich lange?

3 Antworten

Kann ein Problem mit der Firewall sein. Kam da mal ne Meldung wo du den Zugriff erlauben musstest?

Hast du auf Windows 10 geupdated oder hast du es komplett neu installiert?

made003
Fragesteller

Es kam keine Firewall-Meldung und ich hab auf Windows 10 geupdated.

01AndiPlayz  04.11.2016, 09:31
@made003

Falls es nicht weg geht, würde ich mal den PC ganz neu aufsetzen. Ich habe immer wieder mit Problemen bei solchen Updates zu tun. Eine Neuinstallation ist da immer "sauberer".

01AndiPlayz  04.11.2016, 09:35
@made003

Ja. Wie gesagt, ich halte nicht viel von dem Geupdate auf Windows 10. Gibt dort viele Fehler, die sich erst später bemerkbar machen.

made003
Fragesteller
@01AndiPlayz

Da ich es doch erst vor kurzem gemacht habe könnte ich doch mit einem Wiederherstellungspunkt das rückgängig machen oder ?

01AndiPlayz  04.11.2016, 09:43
@made003

Nein. Setz den ganzen PC komplett neu auf. Wiederherstellungspunkte, Updates, usw. machen solche Dinge oft nicht gerade besser.

made003
Fragesteller
@01AndiPlayz

Ok ! Danke für den Rat ! Ich geh mal die CD's etc. suchen. Sollte ich deiner Meinung nach die Festplatten gleich mit formatieren ?

Tönt für mich nach einem Internet, bzw. Server-Problem. Prüfe deine Verbindung, ansonsten liegt es bei EA.

made003
Fragesteller

An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da alles andere Funktioniert. Ich glaube ich muss dann mal den Support verständigen ^^