Download Größe Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindestens 30 GB. Stand in den System Voraussetzungen wenn ich danach google.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjaehn
15.08.2016, 00:04

Ah okay danke. Habe auch so etwas um den Dreh gefunden aber war mir nicht sicher ob das stimmt da z.b Black Ops 2 (laut Google) nur 14 GB hat. Aber danke und einen schönen Abend :)

1

►►►Das sind ca. 26,5GB◄◄◄

Die offizielle Angabe in den Systemanforderungen von Battlefield 4 ist 30GB (siehe Bild).

Mit 30GB bekommst du das Hauptspiel also drauf.

_____________________________________________________

Vergiss allerdings nicht, dass die kostenlosen DLC's, die eigentlich kostenlose Karten für jeden sind, nicht dort mit drin sind.

Sprich z.B. die Communuity-Karte Operation Outbreak wurde extra kostenlos für alle entwickelt und muss trotzdem seperat heruntergeladen werden und ist somit nicht in den Angaben mit drin.

Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Erweiterungen (DLC's).

____________

Liebe Grüße

TechnikSpezi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjaehn
15.08.2016, 00:14

Ah super :) Vielen vielen Dank!

1