Gute Mod Menüs Battlefield 4 PC?

2 Antworten

Ich sage nichts. Wenn du nach Mod menu's suchst dann solltest du nicht welche bekommen die als Gratis angeboten sind weil es meistens nur Virusse sind. Am besten welche kaufen z.B auf SystemCheats.net die sind relativ seriös.

PausenProt
Fragesteller

Da gibt es aber leider nur die Anzeige der Feinde und keine wirklichen Veränderungen wie zb Aimbot

Nein ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert