Battlefield 4 Account wird permanent gebannt?

3 Antworten

Du kannst gar nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Dann ist mir durch Zufall aufgefallen das ich auf einer Seite eingetragen bin wo man Cheater melden kann und dort steht dass das System erkannt hat das ich einen Aimbot benutze und zu 100% Cheate.

Solche Seiten sind der größte Schwachsinn sofern sie sich nicht auf offizielle Statistiken des Spieler wie z.B. Präzision, KPM oder Headshotquote beziehen. Nebenbei wie heißt die Seite?

Das du aus der Liste entfernt wirst ist höchst unwahrscheinlich, das Einzige was du machen könntest ist das du den Betreiber dieser Seite kontaktierst und versuchst das Problem zu lösen.

Jetzt ist es mir in den letzten 2 Wochen immer wieder passiert das in den Chat geschrieben wurde das ich Hacke und einen Aimbot sowie Wallhack nutze was absolut nicht stimmt. Und das wurde dann so krass das ich einen Voteban bekommen habe.

Eben genau das ist der größte Schwachpunkt an der Community und votebans sind der größte Schwachsinn den sich jemand hat einfallen lassen.

Dann kommt’s sehr häufig vor das mich der Admin einfach raus wirft weil ich ihn 3 mal hintereinander gekillt habe.

Gegen Adminabuse kannst du dich nur schützen indem du einen eigenen Server aufmachst und dort der einzige Admin bist.

Jan235J
Fragesteller

Die Seite heißt bf4db.com

Du wirst die Betreiber der entsprechend Seite anschreiben müssen das ist ja dann nichts offizielles vom Puplisher wenn ich das richtig verstanden habe? Ich Bezweifle das du da viel Erfolg hast aber man kann es versuchen.

Wenn du auf privaten Servern unterwegs bist kannst du wenig dagegen tun wenn der Admin dich bannt schätze ich.