Wie kommt es, dass einige Cheater nicht gebannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese leute die nicht gebannt werden benutzen meißtens private hacks. die werden entweder speziell für eine person oder eine kleine gruppe von personen gemacht. und dann findet VAC die hacks natürlich nicht weil sie den code der hacks nicht haben. viele öffentliche gratis hacks die einfach zum download sind werden halt grade so schnell gefunden weil valve sich den code von denen anguckt und die wie funktionieren. die sind nicht dumm.

Esra61
Fragesteller

aber was ist mit overwatch? so wie es aussieht, haben sie genügend reports, um da zu landen. kommen die nicht durch, durch die private hacks oder wie sieht das aus?

jort93  03.07.2016, 09:24
@Esra61

woher weißt du denn das die nich von overwatch gebannt werden? dauert ein paar wochen.

Esra61
Fragesteller
@jort93

ein paar wochen? das sind ganz schön viele wochen, wenn man bedenkt, dass es über ein jahr geht

jort93  03.07.2016, 09:30
@Esra61

vielleicht waren die overwatch leute ja der meinung das das cheaten nicht eindeutig war.

Pr3d4t0rx  03.07.2016, 09:59

Oder könnte es sein das er einfach besser war?

Angeblich muss man 10 in 24 Stunden gemeldet werden um in Overwatch zu kommen, also spielen einige Hacker einfach nur ein Match am Tag pro Account und kommen nicht ins Overwatch.

Am schlimmsten finde ich es wenn man 12:3 oder so führt und dann 14:16 verliert weil die Gegner "zufälligerweise" immer perfekt wissen wo man ist und prefiren.

Ein Hacker muss ersteinmal ein paar mal reportet werden um ins Overwatch zu kommen und dort prüfen dann mehrere Spieler ob er an hat wenn dann ein Großteil sagt das er Legit spielt oder Luck hat dann is er fein raus

Wenn er nicht oft genug gemeldet wurde und sein hack selbst nach den VAC-waves nicht detected ist wird er halt auch nicht gebannt. ^^ Aber auf welchen Rang triffst du denn rage hacker? Habe seit einem Jahr auf supreme keinen krassen hacker mehr getroffen. (Außer Wallhacker ^^)

Esra61
Fragesteller

er hatte durchgehend von anfang 2015 bis dato kommentare wie cheater. also denke ich, dass er dementsprechend auch gemeldet wurde.. jedoch ohne erfolg wie es aussieht.. auf global elite, da spielen jetzt sowieso "nur noch legenden"....

MasterGurke  03.07.2016, 07:45
@Esra61

Das ist dann einfach die inkompetenz von Volvo denk ich mal, normal wird doch jeder gebannt der obvious hackt? lol :D

MasterGurke  03.07.2016, 08:10
@Esra61

Schon sche**e, spiele auch nicht mehr so aktiv kriege es wahrscheinlich deshalb nicht so mit. ^^

Letzendlich entgehen sie einem hardware bann mit sogenannten "Spoofern"