CoD Warzone kann ich gebannt werden?

1 Antwort

Du könntest zear von denen gebannt werden aber jederzeit auch wieder entbannt werden weil du ja nicht cheatest. Falls dich also mal einer mal meldet, einfsch ignorieren und gegebenenfalls den Support kontaktieren. Außerdem: Wenn dich Leute im Chat beleidigen kannst du sie melden, dann können sie das nicht mehr bei dir tun.

Raziel95
Fragesteller

Über die Beleidigungen lache ich ja, die jucken mich ja nicht aber danke trotzdem ^^

ProfAnanas  04.04.2022, 19:04

nein kannst du nicht. man sieht einen deutlichen unterschied zu einem cheater und normalen leuten. zudem treffen cheater immer und meistens auf den kopf (außer mit sniper)