Habe einen shadow ban in warzone bekommen?

Cyreplex  25.03.2024, 18:39

Woher weißt du das du einen Shadowban bekommen hast?

Anonym7800
Fragesteller

KONTO MIT ? EINSCHRÄNKUNGEN IN DER SPIELERSUCHE

1 Antwort

Das ist kein Shadowban. Bei einem Shadowban wird dem Benutzerkonto keine Information bereitgestellt das sich irgendwas verändert. Auch wenn die CoD Community zum Teil ein eingeschränktes Matchmaking als Shadowban deklariert ist das trotzdem nicht richtig.

wie macht das activision schaun die in meinem pc rein ?

Die schauen sich für gewöhnlich die Aufzeichnungen aus Matches an und sollten dann recht schnell feststellen ob jemand cheatet oder nicht. Die meisten Cheater sind nämlich nicht sonderlich schlau und haben deswegen Probleme das ganze zu verschleiern.

Anonym7800
Fragesteller

asoo oke das warten macht gar keinen bock ich zahle 100 € für das game und dann kann ich nicht zocken echt belastend

Cyreplex  25.03.2024, 19:06
@Anonym7800

Der Multiplayer ist halt nicht Warzone, sondern der Multiplayer von nem anderen CoD Teil...

Anonym7800
Fragesteller
@Cyreplex

im multiplayer kann ich auch kein game findne

Thebrave661  26.03.2024, 09:04

Mir geht es jetzt die dritte! Woche in Folge so.

Montags bis samstags gesperrt. Am Sonntag kann ich spielen, montags wieder gesperrt.

Ich bin alles andere als eine Cheaterin. Mein Mann nennt mich eher einen Vollnoob, weil ich so schlecht bin und wie ein Lemming stets wieder in den Tod laufe.😅

Echt frustrierend das Ganze. Kein Rankommen an den Support in diesem Fall.