Wie kann ich auf einem anderen Activision Account spielen in warzone?

1 Antwort

https://s.activision.com/activision/login

Einloggen und die Verknüpfung aufheben und ein anderes Konto wieder verknüpfen. Du willst dein PC Account auf der Xbox haben? Man kann mit den gleichen Account auch auf allen Plattformen spielen, da bleibt dann der Fortschritt bestehen und die Skins etc

Diego10Pilze
Fragesteller

Danke, hat geholfen und ich habe jetzt meinen PC acc auf der xbox. Nur eine Sache noch: Ich habe auf meinem PC auch Modern Warfare 2 mit dem selben Account gehabt. Habe das jetzt auf xbox nicht. Ist das normal oder ein Fehler?

RainOne101  25.10.2023, 17:46
@Diego10Pilze

Gerne. Das ist normal, die Spiele sind an die Plattform gebunden. Hast du also MW2 für PC gekauft, kannst es nur am PC spielen. Das ist nur bei Warzone synchronisiert.