csgo wie lange dauert es bis ein cheater gebannt wird?

5 Antworten

Hallo Nindusu,

er wird gebannt, wenn er gebannt wird. Was genaueres können wir dir leider nicht sagen.

Das Game mit dem Hacker wird resetet wenn er den Ban bekommen hat.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

kann ich steam support anschreiben damit er schneller gebannt wird. dafür dass er mir den uprank versaut hat will ich das sein account gebannt wird.

*vielleicht habe ich auch keins weil ich den ganzen tag csgo spiele aber wenigstens mache ich NICHT so eine schesse in csgo.

Tommy212  10.08.2016, 06:44

Nein!:)

GromHellScream  10.08.2016, 10:38

Nein, der Support wird dir nur sagen können wie du ihn meldest.

Das du Global bist kann ich dir halt nicht glauben weil du auf mich sehr unaufgeklärt wirkst. Du solltest als Supreme Rank eigentlich wissen wie das abläuft auch mit Overwatch (nein nicht das Game von Blizzard). Also vielleicht lieber Wahrheit erzählen.
PS: wenn du Global bzw. Supreme bist, wäre es vielleicht ganz gut sich mit dem Spiel noch mehr auseinander zu setzten.
LG

Gibt immer bannwellen werden mest nicht sofort gebannt sondern dann 100 auf einmal alle paar wochen , war zumindest früher so.

Wenn er nen guten cheat hatte und nur 1 game am Tag spielt wird er nicht gebannt egal wie lange :/