Mobbing in csgo?

3 Antworten

Eventuell solltest du mit einem Freund queuen. Damit verhinderst du schon einmal die Votekicks, weil dein Kollege dann einfach F2 drücken kann und somit den Rauswurf verhindert.
Falls du noch kein Prime hast, dann kann ich dir auch nur das wärmstens ans Herz legen. Die Qualität der Matches ändert sich durch Prime extrem.

Du solltest außerdem immer im Hinterkopf behalten, dass man für CS:GO halt ab und zu doch mal ein bisschen dickeres Fell braucht. Teammates und Gegner muten kann da zwar Abhilfe schaffen, aber idealerweise kannst du da auch so drüber hinwegsehen.

hallo52h
Fragesteller

Naja, kein Freund von mir spielt csgo. Kennst du gute discords?

smashhit81  03.08.2020, 01:26
@hallo52h

Nein, leider nicht. Oft lernt man aber auch über die Ingame-Suchfunktion nette Leute kennen. Damit habe ich größtenteils positive Erfahrungen sammeln können.

KurixYT  03.08.2020, 01:31
@smashhit81

In cs aber schwierig, dort spielen klischeehaft viele Russen und Türken.

smashhit81  03.08.2020, 01:37
@KurixYT

Tja, ist halt ein Klischee, was nur so halb der Wahrheit entspricht. Die Suchfunktion filtert außerdem nach Region. Da werden dir weder Russen noch Türken vorgeschlagen.

KurixYT  03.08.2020, 02:52
@smashhit81

Echt?

Bin kein großer CS Spieler. Habe aber noch nie jemanden getroffen, der Deutsch oder überhaupt englisch gesprochen hat.

Spieler, die zu oft andere Mitspieler kicken bekommen mit der Zeit eine Sperre.

Was du dagegen tun kannst wäre mit einem Mate oder einer ganzen Lobby zu spielen. Ein guter Trustfactor kann ebenfalls helfen. Denn die ganzen Troller und Cheater tummeln sich eher im niedrigeren Trustbereich.

Wenn ich normal Spiele werde ich eher selten gekickt.

Gar nichts. Das ist eigentlich dafür gedacht um Cheater oder toxische Spieler kicken zu können. Ich wurde schon paar mal gekickt, weil ich zu gut war. Traurig aber wahr

hallo52h
Fragesteller

Dummes system!