Spielausschluss in CSGO zur unrecht?

4 Antworten

1. wieso lässt du dich überhaupt erst provozieren

2. wieso killst du deinen eigenen Mate lol

Ich würde sie als erstes reporten für Griefing und zweitens halte dich nicht auf wo sie sind, im schlimmsten Fall wenn sie dich blocken usw tippst du in die Konsole +left ein damit drehst du dich im Kreis, stehst dabei AFK und warte bis sie dich kicken weil mit Abbrechen des Matches bekommst sowieso einen Bann, allerdings wenn du dich zu oft kicken lässt kannst du auch dafür gebannt werden.

Es gibt sowas wie eine Mute Funktion ;)

Im übrigen hast du scheinbar einen echt schlechten TF weil sonst würdest solche Affen nicht ins Team bekommen, ich habe einen sehr hohen TF da ich nie beleidige oder teamkille, zudem bin ich auch noch Global und da habe ich eher viel mehr Cheater als überhaupt mal einen Griefer.

Arbeite vlt mal an deinem TF :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fair nicht, aber sowas passiert jedem und von meinen Freunden und mir wurde noch keiner gebannt. Und was hat die Religion damit zu tun? Das indiziert ja, dass du deswegen aus Frust doch etwas gemacht hast oder?

Wenn du mal gebannt wurdest kannst du normal nix mehr machen.

Tigerlution
Fragesteller

Wurde stark provoziert, worauf ich dem Typen mit Revolver HS geben habe.

Jerrycrafting  24.10.2020, 16:24
@Tigerlution

Joa, meiner Meinung nach ist der Bann dann auch gerechtfertigt sorry. Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, solltest du Leute grundsätzlich gleich muten.

Tigerlution
Fragesteller
@Jerrycrafting

Mal ganz ehrlich.. Perma Bann fürs Cheaten Okay, aber wegen einem KILL??? Das ist doch zu übertrieben

MarcelQL  24.10.2020, 16:28
@Tigerlution

Genau, und das Wort "HS" ist gegen das Regelwerk, wenn du das Wort HS meinst selbstverständlich.

Jerrycrafting  24.10.2020, 16:29
@Tigerlution

Ach es war ein Perma? OK das ist heftig, aber ich bezweifle, dass das dann dein einziges Vergehen war. Für sowas allein kriegt man keinen permabann.

MarcelQL  24.10.2020, 16:31
@Tigerlution

Ich weiß nicht warum es gegen das Regelwerk Verstoßt aber so sind nunmal die Regeln.

MarcelQL  24.10.2020, 16:33
@Jerrycrafting

Was ?, Ich sagte ich kenne das Regelwerk nicht, und sagte bereits das er sich im Support melden soll.

Snowy0806  24.10.2020, 19:04
@Tigerlution

Wegen eines *Teamkill* ;) klar ist das gerechtfertigt, ich lass mich erst gar nicht provozieren, da steckt wohl echt eine Menge Frust mit drinne, vlt schadet es ja mal nicht ein anderes Spiel zur Abwechslung zu spielen oder eine Pause von csgo zu nehmen, achja zudem kommt ja auch noch wenn man das Spiel zu ernst nimmt und zu sehr auf denn Rank konzentriert ist.

Mir is sowas auch schon passiert.

Denke jeder der das Game länger zockt passiert so etwas mal.

Am besten Spiel ich gar ned mehr Solo.

Wenn doch dann wenn sie mich unfair behandeln, instand muten.

Ich nehme auch das Spiel nicht mehr so ernst.

Tigerlution
Fragesteller

Dir ist es auch passiert? was hast du gemacht? Hast du noch den Bann?

bblliinndd  25.10.2020, 19:47
@Tigerlution

Hab den Support angeschrieben und gemeldet das ich wegen sowas ein bann kassiert habe. Die haben mein Account überprüft. Das Match wurde gelöscht und ich hatte kein Bann.

Wenn du ein Regelwerk vom einem Spiel nicht akzeptieren kannst, solltest du es nicht weiter spielen, solltest du einen entbannungs Antrag stellen wollen kannst du den Support anschreiben, erhlich sein und sich Entschuldigen.