Wie lange ist man im CS:GO OW?

4 Antworten

Je nach dem. Cheating ist VAC Bann. Ein normaler wäre 1 Monat.

Ich denke nicht das man länger als 1 Monat im OW sein kann aber Valve leaked so etwas eigentlich nicht

Es kann immer etwas dauern bis man gebannt wird...

Um selbst beim ow abzustimmen muss man aktiv sein , einen Rang höher als mge sein soviel ich weiß und mindestens 150 Siege haben , sobald man 2 Wochen inaktiv ist verliert man seinen Rang und somit werden auch einem keine ow Reports mehr angezeigt heißt das immer mehrere Personen bei einem abstimmen. Zu ow bans selbst an sich kann oh nicht viel sagen aber hab genug Leute Reported und oft genug eine Bestätigung bekommen das ich jemanden erfolgreich Reported habe siehe Bild.

Erfolgreiches Melden  - (CS:GO, Counter-Strike, Bann)