Ich werde bei Rainbow Six Siege direkt am Anfang der Runde grundlos gekickt (durch Teammates)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele privat Rainbow und es kommt immer ein lvl 10 rein und die guten denken dass du schlecht bist und wollen dich rauswerfen (bin lvl 141 und habe erfahrung)

Mein Tipp:Spiele mit Rang, da sind sie um jeden spieler froh

Vielleicht warten die auf wen deshalb

Erstmal wenn ich fragen darf welches lvl bist du? Und anderer seits welche Operator Spielst du so? (spiele das Spiel auch privat)

Veloxis
Fragesteller

Ich bin Level 53 und als Angreifer Thatcher oder Hibana und als Verteidger Doc oder Kapkan