Frage von Cobra1199, 89

Mods in GTA V PC aktivieren?

Hallo Zusammen Weiss vileicht jemand wie ich bei GTA V auf dem PC Mods IM SPIEL aktivieren kann? Installiert habe ich meine Fahrzeuge erfolgreich, das sehe ich daran da ich die Autos manchmal im Spiel auf der Strasse antreffe. Aber gibts da einen Cheat Code? Und wo finde ich den? Wo gebe ich den ein? Danke an alle die mir helfen können!!

(Sagt mir wenn ich wissen wollt um welchen Mod es sich handelt.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 63

Dafür brauchst du ein Mod-Menü wie den Simple-Native-Trainer oder RageHook, was ein Mod-Menü beinhaltet. 

Kommentar von Cobra1199 ,

Danke für deine Antwort!

Also geht das nur über ein Mod-Menu? Keine einfache Tastenkombination möglich?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Soweit ich weiß nicht, nein. Es gibt Cheat Codes, aber nicht für Fahrzeuge oder sowas ähnliches. Nur für Sachen wie Sterne, Sterne weg, Freier Fall, Godmode... 

Antwort
von carlitosc2, 40

Die Cheatcodes funktionieren nur im Offline Modus und die aktiviert man mit der Taste Unter Esc 

Hier ein Bild von den Cheatcodes