Fallout 4 Mod für die PS4 unendlich Baumaterial?

3 Antworten

Es gibt eine mod die heißt „unlimited resources shipment“ und um unendlich Baumaterial zu bekommen musst du nach Installation dieser mod ins Baumenü gehen und dann auf „Ressourcen“ dann auf das Essen und dann als erstes müsste da so eine kleine Schachtel sein die platzierst du denn auf dem Boden und verschrottest diese Schachtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du öffnest das Mod-Menü indem du auf deinem PipBoy auf Inventar gehst, dann auf Diverses und ganz oben steht dann schon etwas mit cheat in klammern geschrieben, da musst du nur noch draufgehen und dann auf eqitment, dann auf crafting und dann nach ganz unten auf add all crafting Materials, ich empfehle dir wenn du das machst schon vor einer Werkbank bereit zu stehen um dann alle Materialien sofort darauf übertragen zu können

Danke, bei mir war es aber unter Sonstiges in "Ressourcen" und dann das erste oder zweite.