TES SKYRIM PS4 ist es möglich im God mode zuspielen?

1 Antwort

Lies doch die Beschreibung. Durch diese Mod wird ein Ring hinzugefügt, den du an einer bestimmten Stelle finden und ausrüsten kannst. Dieser Ring versetzt dich in den God-Mode. Allerdings nichts im Vergleich zu den Möglichkeiten, die man am PC hat. Dort kann man ohne Mods Commands eingeben und somit selber entscheiden, welche Charakterwerte man verbessert. Dort kann man dann auch durch Gegenstände fliegen usw. Auf der Konsole ist das Spiel aber allgemein nicht das, was man am PC hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LGW06
Fragesteller

Ja hab die Beschreibung erst jetzt gesehen. Auf dem PC ist es natürlich besser und man hat mehr Möglichkeiten. Aber hab nur einen MacBook und ne PS4. Aber mir langt es wenn das mit dem Ring funktioniert und man unbesiegbar ist danke.