Skyrim Trophäen trotz Mods Ps4?

2 Antworten

Tja, wer nicht genau hinschaut hat halt Pech gehabt. Beim Installieren von Mods wird ausreichen hingewiesen, dass die Trophäen dadurch nicht mehr freigeschaltet werden können. Und nach 200 Stunden fällt dir das ja sehr früh auf. Aber nein, die Trophäen kannst du nicht nachträglich noch bekommen. Du musst alle Mods deinstallieren und nochmal von Anfang an spielen, um sie zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
twdfanboy
Fragesteller

Ich brauche keine belehrenungen das es da stand bzw mir erst jetzt auffällt

Shalidor  04.01.2017, 13:06
@twdfanboy

Da braucht du dich aber nicht wundern, wenn solche Kommentare kommen.

Skraaa  05.04.2021, 15:00

5 Jahre her trozdem ziemlich frech sowas zu schreiben

Nein gibs nich. Keine Möglichkeit.

twdfanboy
Fragesteller

Shit hab schon wieder über 200 Spielstunden xD

twdfanboy
Fragesteller

Hätte auch noch ne andere Frage falls du dich einigermaßen auskennst

twdfanboy
Fragesteller

Bin irgendwie dummerweise in die Quest mit miraak reingekommen, und ich bin erst Level 28, deswegen kämpfe ich noch nicht mit ihm ist zu stark. Aber jedesmal wenn ich jetzt einen Drachen erlege klaut er mir die Seele :(

Shalidor  04.01.2017, 13:04
@twdfanboy

Ja das ist halt so. Da kannst du nichts gegen machen außer ihn im Verlauf der Dragonborn-Quest zu töten. Aber er kommt ja nicht jedes Mal, wenn du einen Drachen getötet hast.