Skyrim Rabenfels Eigentümer verbuggte Trophäe?

2 Antworten

Folgende Punkte.

  1. Keine Mods nutzen, führt zu Bugs.
  2. Älteren Speicherpunkt neuladen.
  3. Spiel erneut durchspielen

Alternativ - Kaufe jedes Haus und baue jedes Haus. Bei mir war der Achievement verbuggt, aber lediglich aufgrund des Mods. Könnte andere Folgen haben.

jakobsb1
Fragesteller

Danke dir für die Antwort aber ich nutze keine Mods auf der PS4 in Skyrim. Habe leider keinen Speicherpunkt der vor dem "Bug" also muss ich es tatsächlich nochmal spielen... wird ein langer Weg.

TeamAlex  20.11.2019, 08:29
@jakobsb1

Ja, aber falls du ein Achievement Sammler bist, dann müsstest du es gewohnt sein. Musste Skyrim 3x durchspielen für alle Achievements, weil ich erstens nen Bug hatte und zweites was bei den Daedrischen Artfakten versaut habe. Ist leider Teil unseres Lebens.

"Besitze ein Haus in Rabenfels

Wenn ihr in Rabenfels (Raven Rock) angekommen seid, und die Stadt durch den großen Ausgang verlasst, trefft ihr nach kurzer Zeit auf Captain Veleth, welcher sich in arger Bedrängnis befindet. Helft ihm aus der misslichen Lage, und erledigt ein paar kleinere Aufgaben für ihn. Nachdem ihr ein paar kleine Quests für ihn gemacht habt, schickt er euch zu Adril Arano, welcher auch ein paar Aufgaben bereithält. Sobald ihr diese erledigt habt, wird er euch als Dank ein Haus in Rabenfels (Raven Rock) überlassen."

hast du das alles gemacht?

jakobsb1
Fragesteller

Wie geschrieben habe ich das Haus bereits bekommen. Ich habe alle Quests schon erledigt und bin komplett fertig mit allem.

wido1234  13.11.2019, 18:25
@jakobsb1

ja ist halt skyrim passiert. wenns nicht anders geht mach einen neuen save und spiel grad bis du das haus hast. vielleicht hattest du ja ne mod installiert. guck aufjedenfall mal im mod abschnitt nach

jakobsb1
Fragesteller
@wido1234

Ich hatte noch nie was mit mods zu tun auf der ps4