Verbuggte Trophäen in Minecraft auf der Ps4?

2 Antworten

Versuchs Mal mit einem unverzauberten Bogen so wie normalen Pfeilen (eventuell musst du dir den neu craften). Wenn du auf Bedrock spielst kann es sein das die Trophäen stark verbuggt sind, versuche es mal auf der Normalen Edition (kannst du im hauptmenü wechseln). Oder du brauchst Glück :D

Ich hatte das Problem auch, dass ich 20 Creeper getötet habe und die nicht bekommen habe....

Ich hab dann einfach mal die Version gewechselt in das „alte Minecraft“ sozusagen und hab das dann noch mal probiert und da habe ich den Erfolg freischalten können.

Scheint wohl ein Problem bei der Bedrock Edition zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung