Spyro The Dragon (Reignited Trilogy) PS4 Trophäen-Bug?

1 Antwort

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  1. Du kannst alle anderen Trophäen machen und dann diese "verbuggte" erneut probieren.
  2. Du kannst das Spiel neu installieren und dann die Trophäe nochmal probieren.
  3. Du startest die Konsole einmal neu, startest das Spiel und hoffst das die Trophäe dann ploppt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snofuckingwhi
Fragesteller

Naja, ich habe schon ein paar andere Trophäen geholt und bin dann zu dieser zurück, um es nochmal zu probieren, doch es hat auch dann nicht geklappt. Ich werde jedoch schauen, ob die anderen zwei Möglichkeiten mir weiter helfen können. Danke sehr.

Snofuckingwhi
Fragesteller
@CololKli

Also, ich habe erstmal das Spiel geschlossen, dann war der Download für das Update komplett. Ich habe das Update installiert und das Spiel gestartet. Aus irgendeinem Grund war mein Spielstand dann weg und ich musste nochmal von vorne beginnen. Nun bin ich wieder im Level "Luftige Höhlen" angekommen und habe diesmal die Trophäe bekommen. Also abgesehen davon, dass ich etwas angefressen bin, weil ich alles erneut machen musste, bin ich jetzt froh, dass das vorüber ist. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.