Detroit: Become Human, bei Trophäe Bücherwurm triggern die Magazine nicht?

1 Antwort

Diese Seite wird Dir eine Hilfe sein, wie mir auch einst. Einfach auf das Magazin Nummer... gehen und dann wird es Dir beschrieben, wie Du vorgehen kannst. Die Seite ist kostenlos und auch allgemein für das Spiel sehr hilfreich. Man muss sich jedoch anmelden und jederzeit wieder abmelden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

https://detroit-become-human.fandom.com/de/wiki/Magazin%C3%BCbersicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackcoffee69
Fragesteller

Ich hatte genau alles befolgt wie auf der Seite angegeben, die Magazine erscheinen trotzdem nicht wie sie sollen :(

LeuchtturmLiebe  22.03.2020, 22:10
@blackcoffee69

Dann empfehle ich Dir unter DISKUSSIONEN auf der fandom Seite genau dieselbe Frage zu stellen wie hier in gutefrage, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.