Dbh Connors letzte Mission?

LeuchtturmLiebe  28.04.2022, 15:52

Kannst Du mir bitte die Bilder schicken, die bei Dir offen sind? Dann ist es leichter zu beantworten

ACNLLisa
Fragesteller

Hab es inzwischen geschafft, danke trotzdem

1 Antwort

Beim Scheideweg muss Connor zum Abweichler werden und als Abweichler auch überleben, damit er in Kapitel „Nacht der Seele“ auch in der Kirche ist.Wichtig ist hier, dass auch Markus überlebt, da man die Felder sonst nicht freispielen kann.

Also Markus und Connor müssen beide überleben.

Jetzt im Kapitel „Nacht der Seele“ muss Markus mit Connor reden. Man hat jetzt die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob man Connor verschont oder ob man ihn jetzt erschießt. Wichtig ist hier, dass Markus Connor erschießen muss. Connor muss hier also sterben.

Im nächsten Kapitel startet man dann im ZEN-Garten. Das ist auch das erste Feld. Das zweite Feld nennt sich „mit Amanda reden“. Somit müsstest Du es vielleicht geschafft haben, aber mit den Feldern, die bei Dir offen sind, würdest Du mir eher helfen, falls dies nicht richtig sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby