Detroit Become Human, „Ich komme wieder“ Trophäe erscheint nicht?

1 Antwort

Letzte Chance Connor: Auf dem Weg zur Asservatenkammer spricht Gavin Reed Connor an. Wählt GEHEN, anstatt Gavin zu antworten. Macht Jericho ausfindig. Sobald dies erledigt ist, taucht Gavin erneut auf und greift Connor an. Verliert bei den QTEs und Connor wird erneut abdanken.

Scheideweg: Wenn ihr Markus/North gegenübersteht, entscheidet, eine Maschine zu bleiben und kein Abweichler zu werden. Ein Soldat wird Connor befehlen, sich nicht zu bewegen. Wählt "Rennen" oder "Angreifen" und vermasselt wieder die QTEs.

Kampf um Detroit : Die Trophäe wird nach dem Kapitel Nacht der Seele freigeschaltet. Doch auch im nächsten Kapitel kann Connor noch weitere zwei Male sterben:

  • Wenn Captain Allen und sein SWAT-Team oder Hank versuchen, Connor zu stoppen, wählt die Option "Fortsetzen", dann "Kämpfen" und versagt bei allen QTEs.
  • Markus erschießt Connor.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Dis Tracis musst Du auch erschießen, nur zur Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!
Tchili2806
Fragesteller

Also im Kapitel „Letzte Chance Connor“ hatte ich auch „gehen“ gewählt, anschließend Jericho ausfindig gemacht und Gavin hat Connor angegriffen woraufhin er starb. In „Scheideweg“ entschied ich als ich Markus gegenüber stand eine Maschine zu bleiben. Wurde anschließend im Schiff als ich „rennen“ wählte von dem Soldaten ausgeschaltet. Die Tracis sind im Kapitel „Eden Club“ gestorben.