Detroit Become Human Bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Bug. :)

Das Spiel ist weitgehend bugfrei, wenn auch sowas wie ein 'hängen bleiben in einer Wand' passiert ist. Der Abauf des Spiels ist jedoch vollkommen bugfrei.

Sollte etwas nicht funktionieren, so hast du entweder etwas ausschlaggebendes vergessen zu machen-, oder es gibt aufgrund deiner vorigen Entscheidungen eine Wendung des Spiels, die damit einen anderen Ablauf bewirkt.

"Beim Stehlen müsst ihr sowohl die Wäsche aus der Maschine als auch die Kleidungsstücke nehmen, die der schlafende Mann festhält. Versemmelt ihr dabei mehr als Einmal das Drücken der erforderlichen Tastenkommandos, dann wacht er auf und ihr müsst den Salon ohne Kleidung verlassen."http://www.gameswelt.de/detroit-become-human/komplettloesung/komplettloesung-alle-entscheidungen-und-enden-freischalten,287392,12

LeuchtturmLiebe  25.02.2020, 19:46

Es gibt Bugs. Zwei Kapitel kann ich nicht auf 100 % spielen, weil ein Ende nicht funktioniert, trotz dass ich die richtige Wahl treffe Dank Hilfestellungen von YouTube, aber trotzdem klappt zum Beispiel bei DIE GEISEL bei mir nicht das Ende "Abweichler sprang mit Geisel vom Dach", sondern immer nur "Connor fiel wegen Emma".

KittyCat2909  25.02.2020, 22:30
@LeuchtturmLiebe

Du solltest nicht übersehen, die Enden varieren nach deinem eigenen Spielstil und Entscheidungen.

Es gibt also verschiedenste Wege, die man gehen kann.

Soweit mir bekannt und auch im Web sind keine Bugs zu finden, in Bezug auf Lösungswege. Tut mir leid, wenn ich dir damit nicht weiter helfen kann. :/

LeuchtturmLiebe  26.02.2020, 09:46
@KittyCat2909

Ich habe bei dem Spiel bereits die Platin-Trophäe und zu 100 % abgeschlossen, aber auch, wenn man die Trophäen eingesammelt hat, gibt es weitere 100 Enden in dem Spiel und mir ist aufgefallen, dass bei der GEISEL ich ein Ende nicht abgeschlossen habe, aber dies auch nicht wichtig war, um Bronze, Silber oder Gold zu bekommen. Auf fandom.com, die sind mit dem Spiel sehr vertraut und mir wurde immer klar gemacht, dass es ein Bug sei und ich es niemals auf 100 % spielen kann DIE GEISEL.