Wie findet ihr Detroit become human?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 80%
Geht so 15%
Nicht gut 5%

7 Antworten

Gut

Ich mag das Spiel wirklich gerne. ^^
Die Charaktere (Vor allem Connor) finde ich sehr gut dargestellt und ich mag es wenn die Entscheidung den Verlauf des Spieles Beeinflussen kann.
Es gibt duzende von Enden und auch die verschiedenen Möglichkeiten wie die Beziehung zu den Charakteren abläuft, alleine durch die eigenen Entscheidungen. ^^
Es ist wohl etwas Geschmackssache und vielleicht nicht jedermans sache, aber ich mochte es, auch wenn es an einigen Stellen vielleicht etwas schwierig wird und je nach Entscheidung kann man später einen bestimmten Weg einschlagen denn man durch eine andere Entscheidung freigeschaltet hat, oder eben nicht.

Gut

Gut ist eigentlich das falsche Wort. Es ist fantastisch, ich liebe es!!!!!

Obwohl ich das Spiel schon auf 100% gespielt habe, so höre ich nicht auf, da ich es einfach LIEBE, besonders den Androiden Connor und man wird jeden Tag für eine geraume Zeit in eine andere Zeit versetzt und kann von den alltäglichen Problemen abschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ellihehe  12.08.2021, 12:25

Haha ich liebe Connor auch. Und ich kann dir definitiv zustimmen, ich find das Spiel auch megaa

Trissitan2305  20.10.2021, 18:39

der connor bzw der typ der connor spielt und spricht (english) ist sogar auch twitch streamer

LeuchtturmLiebe  21.10.2021, 13:53
@Trissitan2305

Da habe ich leider keine Ahnung und ich hatte nur einmal kurz twitch installiert, aber die Seite ist für mich kein Nutzen, da nur Englisch gesprochen wird und ich kann mich nicht Englisch unterhalten, daher habe ich die App auch wieder heruntergeworfen.

Trissitan2305  21.10.2021, 17:05
@LeuchtturmLiebe

ähm du kannst die Sprache auch ändern ? leute wie gronkh und andere deutsche benutzen doch auch twitch

Gut

Ich bin schon ein gaming junkie . Ich spiele jede woche ca ein spiel durch weil das mein leben ist . Damit will ich sagen ich habe schon ein paar hunderte durch und Detroit become Human war eins der besten was ich je gespielt habe . Mein lieblings Character ist Connor und sein weg zum abweichler (also die endscheidungen die man treffen konnte z.b ob man die tracis erschießt oder so ) meine Lieblings scene war aber mit connor und hank an der park bank wo hank einen töten kann .

Gut

fand ich sehr schön vorallem die Story mit der Frau und das Roboter Mädchen

Geht so

Ich hatte es mir nicht so gruselig und verstörend teilweise vorgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen