Frage von Antsch23, 345

Uncharted Trophäen bug?

Habe bei Uncharted a thiefs end das Problem bei 2 Trophäen. Bei der ersten wo es probleme gibt ist jene wo man sully fotographieren muss. Das problem dass ich da habe ist jenes, dass ich den Ausschnitt den das Smartphone aufnimmt nicht verändern kann. Geht es sonst noch jemand so und gibt eine Möglichkeit den bug zu beheben. Die zweite Trophäe welche nicht funktioniert ist friedliche Lösung, sie erscheint einfach nicht, auch wenn ich die Aufgabe löse. Ich bedanke mich im vorraus für ideen oder Lösungen des Problems.

Antwort
von Tida87, 272

Ich hab das Problem mit den Trophäen Komplett Baller Baller und Schatzmeister! Hab alle Waffen benutzt aber keine Trophäe bekommen sowie ich keine Trophäe bekommen habe obwohl ich alle schätze gefunden habe...

Kommentar von Antsch23 ,

Hallo ich glaube ich habe erkannt wo das Problem im allgemeinen liegt. (Habe jetzt alle trophäen bis auf di collectables...hab ich noch nicht alle gesucht) Wenn du das spiel beendest und danach ein neues beginnst kann es sein dass di Statistiken total auf null gesetz werden, dies geschieht dann auch wenn du di kapitel einzeln auswählst. Ich habe per Zufall heute abend meinen ersten speicherstand geladen und eigentlich nur noch kurz den epilog angesehn. Nachdem ich danach di einzelnen kapitel wählte übernahmen diese die statistiken. Danach hat alles (auch die trophäe friedliche Lösung(soll ja bei vielen probleme machen)) einwandfrei funktioniert! Sieh also am besten mal nach ob di gesamten statistiken übernommen wurden! Hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort
von morlockdilemmma, 270

Also deine Probleme sind ganz einfach zu lösen:

1.Problem: Die Trophäe kannst du nur am Anfang des Kapitels machen (wo du zum ersten mal die Bilder abfotografieren sollst),nur da ist das Sichtfeld nicht eingeschränkt

2.Problem: Du darfst im letzten Teil (wenn du die Leiter hoch kletterst) nicht entdeckt werden von den Gegnern (nicht vergessen: niemanden killen!)

Kommentar von Antsch23 ,

Danke für deine Antwort. Werde Montag es ausprobieren und dir bescheid sagen ob es funktioniert hat.

PS: kann es sein dass du beim fotografieren beim zweiten mal (wo vier piratensymbole sind) gemeint hast? Habe immer beim ersten mal probiert und da hat es bei mir mehrmals nicht funktioniert. 

Kommentar von namedesnutzers ,

Mach einfach immer ein Foto wann immer es möglich ist. Bei mir ist es auch erst beim zweiten Mal gekommen

Kommentar von Antsch23 ,

Hab wie von dir beschrieben versucht das Smartphone zu wenden...hat aber nicht geklappt.

Gibts niemanden mit dem selben problem?

Kommentar von morlockdilemmma ,

Problem immer noch vorhanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten