Uncharted Trophäen bug?

2 Antworten

Also deine Probleme sind ganz einfach zu lösen:

1.Problem: Die Trophäe kannst du nur am Anfang des Kapitels machen (wo du zum ersten mal die Bilder abfotografieren sollst),nur da ist das Sichtfeld nicht eingeschränkt

2.Problem: Du darfst im letzten Teil (wenn du die Leiter hoch kletterst) nicht entdeckt werden von den Gegnern (nicht vergessen: niemanden killen!)

Danke für deine Antwort. Werde Montag es ausprobieren und dir bescheid sagen ob es funktioniert hat.

PS: kann es sein dass du beim fotografieren beim zweiten mal (wo vier piratensymbole sind) gemeint hast? Habe immer beim ersten mal probiert und da hat es bei mir mehrmals nicht funktioniert.

Mach einfach immer ein Foto wann immer es möglich ist. Bei mir ist es auch erst beim zweiten Mal gekommen

@namedesnutzers

Hab wie von dir beschrieben versucht das Smartphone zu wenden...hat aber nicht geklappt.

Gibts niemanden mit dem selben problem?

Ich hab das Problem mit den Trophäen Komplett Baller Baller und Schatzmeister! Hab alle Waffen benutzt aber keine Trophäe bekommen sowie ich keine Trophäe bekommen habe obwohl ich alle schätze gefunden habe...

Hallo ich glaube ich habe erkannt wo das Problem im allgemeinen liegt. (Habe jetzt alle trophäen bis auf di collectables...hab ich noch nicht alle gesucht) Wenn du das spiel beendest und danach ein neues beginnst kann es sein dass di Statistiken total auf null gesetz werden, dies geschieht dann auch wenn du di kapitel einzeln auswählst. Ich habe per Zufall heute abend meinen ersten speicherstand geladen und eigentlich nur noch kurz den epilog angesehn. Nachdem ich danach di einzelnen kapitel wählte übernahmen diese die statistiken. Danach hat alles (auch die trophäe friedliche Lösung(soll ja bei vielen probleme machen)) einwandfrei funktioniert! Sieh also am besten mal nach ob di gesamten statistiken übernommen wurden! Hoffe ich konnte dir helfen.