Skyrim ps4 mod?

3 Antworten

Da musst du auf die Bethesda Seite wenn ich mich nicht irre. Auf der PS4 sind die Mods stark eingeschränkt. Da kannst du nur die wenigen spielen, die Bethesda ausgesucht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Warum startest du es nicht einfach mal? Ist eigentlich selbsterklärend, wie das funktioniert. Im Menü unter dem Punkt Mods bekommst du das, was dir Bethesda gibt. Die Auswahl ist natürlich bei weitem nicht so groß und gut wie auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bei dem Spiel, im Menü unter mods