Skyrim Rassenwechsel PS4?

Also auf der ps4

4 Antworten

ja es gibt einen mod dafür. such mal im mod menü nach race menu oder so. wenn du den mod hast musst du zu farengar in weißlauf oben in der drachenfeste. in seinem büro ist dann eine kiste mit fragmenten. die nimmst du ins inventar und schmeist dann einen davon auf den boden. danach öffnet sich das race menu. wie am anfang des spiels und du kannst ales wechseln

Du gehst zu den Runensteinen bei Flusswald, wählst den Kriegerstein und spielst weiter, als ob Krieger währst. Bin auch, als Krieger ,so gut in Magie, dass ich nur andere Kleidung anziehen brauchte um als Magier durchzugehen

Nope es gibt nur bei der Diebesgilde eine Gesichtsverformerin da kannst du dein Gesicht verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieBambi  21.02.2020, 22:30

Wollte gerade das selbe schreiben.

Nein, du musst wieder von Anfang anfangen.