Skyrim Ps4 Nord oder Bretone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bretone 67%
Nord 33%

4 Antworten

Bretone

Ich habe immer einen Bretonen gespielt. Was die Rasse betrifft, ist im Grunde nur der Rasenbonus wichtig. Bei den Nord wären das 50% Frostresistenz. Beim Bretonen hingegen 25% Magieresistenz. Das ist in meinen Augen brauchbarer und auch besser als sämtliche andere Rassenbonis, zumindest was meinen Spielstil betrifft. Zudem sind die Bretonen politisch gesehen neutral, was den Bürgerkrieg angeht und zudem kann man sie sehr gut optisch gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Nord

hol das was du schöner findest. in skyrim ist die rasse nicht allzu wichtig. hochelfen bekommen einen 50er magicka boost direkt am anfang. aber das wäre auch die einzige relevante fähigkeit in meinen augen

Moin,

es ist egal welche Rasse du wählst. Im Mittelgame relativiert sich alles! Auch die Rassenunterschiede! Du musst entsprechend skillen und die Unterschiede am Anfang beachten! Ansonsten hilft die Ausrüstung! ....

Grüße

Ich würde nichts anderes spielen als Argonier!!! Meine Rasse Nummer 1!!! Die sehen soooooo cool aus!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung