Skyrim hauptquest bug (das Wissen der Alten)(PS4)(mit Mods)?

1 Antwort

Hast du schon die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" gemacht? Das ist die Voraussetzung dazu!

Ansonsten, der Cheat für das runenverzierte Lexikon (quasi das Ergebnis, wenn man das Lexikon in die Halterung gibt):    Form ID: 0003A3DD

LEDSENFGURKE
Fragesteller

Ja diese hab ich zuvor probiert aber da war das Problem auch, dann habe ich den neuen Charakter erstellt in der Hoffnung es würde gehen, die hauptquest ist mir eigentlich egal, aber ich will vorallem in dawnguard einfach weiterkommen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.