Skyrim, Dexion Evicus liest die Schriftrolle der Alten nicht zuende.

1 Antwort

Rempel ihn mal an, vielleicht stolper er dann kurz zurück und ließt dann weiter. Wenn nicht, dann versuch mal neu zu laden. Wenn gar nichts funktioniert, lösch das Spiel (unter Spielespeicherdienstprogramm) und installier es neu. Das hilft meistens. Da deine Spielstände unter Speicherdatendienstprogramm sind, werden diese nicht mitgelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ISpike
Fragesteller

Hat mittlerweile geklappt, trotzdem danke für die Antwort!