skyrim dawnguard dlc ps3 kostenlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es net runterladen des is illegal kaufs dir lieber um die 17 $ is ja nix dabei =) ;-)

du nennst dich skyrimveteran,was darauf schließen lässt,dass du das spiel gerne spielst.wenn alle spieler,so wie du,alles umsonst haben möchten,wird es sowas in zukunft nichtmehr geben,denn warum sollten diese spieleentwickler umsonst arbeiten?
ich nehme nicht an,dass du später ohne bezahlung arbeiten möchtest?

wenn ja,dann such dir einen job als spieleentwickler^^

skyrimveteran
Fragesteller

hätte ja sein können dass ich mir evtl die 17 € spare^^ also so nötig hab ichs dann au net das unbedingt kostenlos zu haben^^

Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Wenn du nicht einmal gewillt bist,für die großen Mühen und Arbeit,die in das tolle Dlc gesteckt wurden,einen winzigen Betrag auszugeben,hast du deinen Namen in keiner weise verdient. Wenn alle Leute so handeln würden wären die spielemacher Pleite. Kostenlos bekommst du es nur illegal.

....jaja, und die sind dann die ersten, die sich über Bugs aufregen.....

Ihr wollt alle Leistung, nur wollt ihr nichts dafür geben. Mit dieser Einstellung wünsche ich Dir viel Spaß im weiteren Dasein.

Sonst schließe ich mich voll und ganz biggie55 an.