Skyrim Erweiterungen PS3 aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nacht Winthelm, dort müsste die Mission von Dragonborn anfangen, direkt wenn du (mit der Schnellreise z.b.) reingehst & zwar durch nen Kapf. Um Grundstücke in Hearthfire erwerben zu können musst du Thane des Jarl werden, in den Fürstentümern, wo du Grundstücke erwerben kannst (Hjaalmarsch, Pale & Falkenring), oder du gehst ins Waisenhaus in Rifton, wo du dir Kinder adoptieren kannst. Wie es beim Dawnguard ist weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert. Ne spezielle aktivierung gibts da nicht, das Einzige was du schauen kannst ist, wenn du dich im Hauptmenü befindest, ob die DLCS rechts in der Leiste bei "Herunterladbare Inhalte" angezeigt werden.

Um die Dawnguard Quests zu starten sprichst Du eine beliebige Wache in einer beliebigen Stadt an.