Skyrim-Nachtigallrüstung! Frage dazu!

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du noch eine Antwort brauchst, aber ich beantworte sie dir einfach mal.Leg die Kapuze einfach mal ab und schmeiß sie weg. Nehm sie wieder auf und rüste sie aus. Wenn das nicht klappt, gibt es nur noch eine Lösung.Wenn du ein Haus hast wo es Puppen gibt, an denen man Rüstungen anbringen kann, ist dir geholfen. Leg die Kapuze an der Puppe an, geh aus dem Haus, geh wieder rein und rüste die Kapuze aus. Jetz müsste es klappen.

Ich spiele auf der Ps3 und habe das gleiche Problem, nur kann ich die farbeinstellungen nicht ändern. Ich hab einen LCD fehrnseher von Panasonic, welchen weiss ich aber nicht.

Hast du was an deiner Farbeinstellung verändert ? Normalerweise müsste die Rüstung schwarz sein.Kommt auch drauf an ob du an nem LCD oder Plasma Fernseher zockst.

Versuch mal die Farbeinstellungen zurückzusetzen und die neu einzustellen.Ich müsste aber wissen von welcher Firma dein FErnseher kommt und was für ein Modell es ist.KEnn mich nur mit Medion,Phillips und SEG aus.

AaronAicha
Fragesteller

danke :))) hat sich aber erledigt. habe die ps3 an und wieder ausgemacht. ist wieder normal

Also ich spiele es auf dem PC und bei mir hat die Kapuze die gleiche Farbe wie der Rest (habe eben noch einmal nachgeschaut), obwohl mich da Farbunterschiede auch nicht so extrem stören würden. Bei mir ist aber alles grau/ braun, wirklich tiefschwarz ist da nichts.

AaronAicha
Fragesteller

Danke für die Antwort :)) hat sich aber erledigt. habe die ps3 aus und wieder an gemacht. wieder normal