Skirym kopbedeckung nicht sichtbar(switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war glaube ich ein Bug, bei dem man die Kapuze nicht sehen kann. Allerdings konnte man dazu dann auch noch eine andere Kopfbedeckung wie einen Helm darüber tragen. Allerdings bezog sich der Bug nur auf eine Version der Kapuze, die anderen Schattenkapuzen sollten normal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  01.12.2017, 17:07

PS: Mach dich bei der Switch-Version des Spiels auf einige Fehler und massive Einschränkungen gefasst. Das ist meiner Meinung nach die schlechteste Version nach Ps3 und Xbox 360...

Die Schattenrüstung ist dafür bekannt das die Kopfbedeckung manchmal verbuggt ist. Ich weiß nicht ob man dieses Problem irgendwie lösen kann, vielleicht mit Cheats.

Shalidor  01.12.2017, 17:05

Cheats... Auf der Switch.

UnicornDaya  01.12.2017, 17:26

Achso, das hatte ich nicht bedacht. Kann man Mods auf der Switch haben? Vielleicht gibt es einen, der das fixt

Nein es gibt leider keine mofs o. Cheats dafür