Skyrim Todesmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die schon gefunden und aus Versehen verkauft hast wirst du ein Problem haben. Mit Glück findest du sie noch bei dem Händler, bei dem du sie verkauft hast. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LogischeMaya
Fragesteller

Ok danke🌺

Dann gehe zum Speicherpunkt wo sie noch hattest (oder wo du anfängst sie zu Sammeln)

LogischeMaya
Fragesteller

Das Problem ist das das schon eine ganze Weile her ist und in der zeit viel passiert ist

Alle potenziellen Käufer abklappern !