Wie kann man in der Minecraft Bedrock Edition Schild auf Truhen platzieren?

1 Antwort

Hallo FancyFinsch,
um ein Schild oder andere Gegenstände auf einer Truhe zu platzieren, musst du dich ducken (sneaken), sonst öffnest du sie. Ich hoffe ich konnte helfen,
LG
JacksonMicbael

RdLrryYllwLrry  19.05.2023, 10:21

Meiner Erfahrung nach geht dies nur in der Java Version Stand 19.05.2023, nicht aber in der Bedrock (PC) - ich sneake wie immer und möchte ein Schild an der Truhe platzieren, doch es bricht direkt nach dem Bruchteil einer Sekunde ab und öffnet diese. Gibt es dafür vielleicht einen Kniff, in den Einstellungen? Funktioniert es wirklich in der Bedrock/Windows10 Version bei dir? Ich habe dasselbe Problem und wäre froh wenn es doch eine Lösung gibt dafür
LG

Red Lorry, Yellow Lorry