Skyrim legendary Edition? Wie wird Dawnguard Dragonborn und Hearthfire aktiv?

4 Antworten

HI,

wenn du Skyrim über Steam installiert hast: klick in der Bibliothek mal Skyrim an und scroll ein bisschen nach , dort sollten Checkboxen sein.

Wenn diese aktiviert sind und es funktioniert trotzdem noch nicht:

Welches Level hat dein Skyrimcharakter? Der "Start" der DLC's ist jeweils erst ab einem bestimmten Level erreichbar.

Wenn die benötigte Lösung nicht oben mit dabeisteht, wäre es super, wenn du mehr Informationen zu deinem Problem schildern könntest.

Gruß LordMaulwurf

Hearthfire startet, sobald du in den jeweiligen Städten ein Haus kaufen willst. Falkenring, Windhelm und Morthal, wenn ich mich recht erinnere. Dir wird dann vom Vogt gesagt, dass aktuell kein Haus zum Verkauf steht, sie dir aber ein Grundstück verkaufen können. Auf diesem kannst du dann dein Haus bauen und Kinder kannst du adoptieren, sobald du irgendwo ein Haus mit einem Kinderzimmer hast.

Dawnguard wird aktiviert, sobald du Level 10 erreicht hast. Ein Mitglied der Dämmerwacht wird dich ansprechen und dir sagen, dass die Dämmerwacht nach neuen Mitgliedern sucht.

Dragonborn startet, sobald du das Horn von Jurgen Windrufer holst. Vermutlich werden dich die Kultisten in Flusswald ansprechen, da du dort hin musst. Einer der Kultisten hat eine Notiz dabei, die die Quest dann startet, sobald du sie liest.

MikeShinodaFan  19.06.2017, 12:43

Quatsch. Nicht Windhelm. Ich meinte Winterfeste. Sorry xD

Bei Hearthfire bekommst du n Brief,bei Dawnguard auch,und bei Dragonborn wirst du von Kultisten angegriffen oder so

Natürlich landest du im normalen Skyrim. Die DLCs sind ja auch lediglich Erweiterungen des Spiels. Durch Dawnguard wird eine weitere große Questreihe in Himmelsrand hinzugefügt, durch Dragonborn kannst du von Winthelm aus per Schiff nach Solstheim reisen. Und durch Hearthfire hast du die Möglichkeit, in drei Gebieten des Spiels Häuser zu errichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore