Frage von GROLF1122, 35

Warum funktioniert der Skyrim unofficial Patch von Nexus nicht?

Ich habe Skyrim auf englisch und mir für Hearthfire und co. (Habe legendary Edition) einen german patch von nexus geholt... auch mit dem nexus mod manager installiert und in der richtigen reihenfolge... nur ist jetzt nur ein minimaler Bruchteil deutsch, nur mancge Bücher und untertitel... Ich hoffe mir kann jemand helgen - sry, helfen xD

Antwort
von DryasAtheris, 24

Bei unoffiziellen Patches kann das immer wieder passieren. Am besten, wenn möglich den patch deinstallieren und alles soweit rückgängig machen . Wenn das nicht hilft spiel komplett neu installieren :)

Antwort
von Asdfmovie99e, 18

Das ist bei dem Patch normal dass die Hälfte englisch ist. Gewöhnt man sich aber schnell dran beim spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten