Skyrim Schwierigkeitsgrad geändert bleibt trotzdem auf legendary was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art des Gegners hängt nicht nur vom Schwierigkeitsgrad, sondern auch von der Stufe ab. Dort, wo du einen Eistroll vorgefunden hast, habe ich auch schon des öfteren einen vorgefunden, und ich spiele auch meistens auf Adept.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
MLGCarl
Fragesteller

Also heißt höheres level gleich andere stärkere Feinde?

Shalidor  22.10.2018, 15:23
@MLGCarl

Genau so ist es. Die Schwierigkeit eines Dungeons passt sich der Charakterstufe an.

Einfach auf die niedrigste Stufe gehen, und erstmal ausgleichen^^ legendär am Anfang ist nicht ohne, hab es auch schon getestet. Oder halt neu anfangen, Level 18 ist ja in wenigen Stunden erreicht. Aber vor allem würde ich schwere Rüstung und schmiedekunst, verzauberung verstärken. Dein größtes Problem wird die Magie werden.

MLGCarl
Fragesteller

Naja aber bei Adept kommt ja keine Höhere Draugrgreißel und dem Eistroll der bei dem Wasserfall ist wo sich die Truhe befindet bin ich auch umgangen. Dort wäre nämlich eigentlich ein Draugr gekommen. Ich weiß halt nicht ob ich wenn ich dann wieder in Helgen auf Legendär stelle ob ich das gleiche Problem bekomme

ThisIsWar95  19.10.2018, 10:08
@MLGCarl

Da musste dich halt vorbereiten, besorg dir für den Anfang auf jeden Fall Zauberbrecher. Ein Schild der bis zu 50punkte zauberschaden blockt, super geil für den Anfang. Und mach die gefährtenquest mit als erstes fertig, da kannst du die unsterbliche Aela als Begleiter mitnehmen und sie dich kostenlos bis Schießkunst lv 80 ausbilden. Musst halt nicht nur angreifen sondern auch deffensiv arbeiten.

Infantry  19.10.2018, 12:27

einfach irgendwas skillen bringt gar nix... man sollte sich schon einen gewissen Spielstil überlegen und danach skillen...

ThisIsWar95  19.10.2018, 15:06
@Infantry

Man kann aber alle Fertigkeiten versuchen gleich zu leveln, die Punkte halt auf die nützlichen verteilen. Egal was du Levelst, um nicht gleich zu sterben wenn mal ein starker Gegner erscheint sollte schon was wie der Zauberbrecher im Inventar sein.

Infantry  19.10.2018, 20:21

Wegen nem Draugr seinen ganzen Char zu verskillen ist Schwachsinn... Wenn man Asssasine spielt, dann skillt man keine schwere Rüstung...

ThisIsWar95  19.10.2018, 21:23
@Infantry

Die schwere Rüstung kann man für alle Richtungen nutzen, egal ob Magier, Assasine, Dieb oder was auch immer. Man muss halt die Verzauberung anpassen.